ONE TO ONE Coaching

DEIN INDIVIDUELLES STONEMOTION KONZEPT


1. DEINE ERKENNTNIS

„Der Stein des Anstoßes“

Du hast erkannt, dass es langsam an der Zeit ist, dein Leben selber in die Hand zu nehmen? Du möchtest alte Gewohnheiten und festgefahrene Strukturen verändern? Wie und wo fängt man da bloß an? Mit meinem Personal Coaching begleite dich gerne und so gehen wir vor:


2. DEINE ENTSCHEIDUNG

„Einen Steinwurf entfernt“

Bei einem unverbindlichen Telefonat erkläre ich dir meine Herangehensweise. Mit einer positiven Grundeinstellung, achtsamen Umgang mit sich selbst und Bewegung in der Natur wirst du den Weg zu dir selber finden.

Dann kannst du entscheiden, ob das stonemotion konzept zu dir passt und du die Steine mit mir ins Rollen bringen willst. Sei es dir wert: M +43 680 2341614


3. DEIN PROGRAMM

„Den Stein ins Rollen bringen“

Gemeinsam analysieren wir deine Ist-Situation und formulieren deine Wünsche und Ziele in Punkto Wohlbefinden und Gesundheit*. Wir erarbeiten gemeinsam ein Bewegungs- und Entspannungsprogramm, im Rahmen deiner Möglichkeiten.


4. DEIN PERSONAL COACHING

„Keinen Stein auf dem anderen lassen“

Mit Freude und Leichtigkeit trainierst du alleine laut Plan oder mit mir gemeinsam. In den Personal Coaching Einheiten tauchen wir langsam in die Natur, dein bewusstes Sein für dich und deine Umgebung ein.

Spielerisches und achtsames Trainieren und Handeln im Hier & Jetzt lässt dich ein neues Wohlbefinden erkennen, das du Schritt für Schritt in deinen Alltag integrieren kannst.


5. DEIN DURCHHALTEN

„Ein rollender Stein setzt kein Moos an“

Ziel meiner Konzepte und Programme ist es, diese nachhaltig und eigenständig fortführen zu können, um auch in der Zukunft dein Wohlbefinden zu erhalten und wenn erwünscht zu steigern.





*Laut der Ottawa-Charta zur Gesundheitsförderung von der WHO 1986 wird Gesundheit wie folgt definiert: Gesundheit ist der Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und wird als ein wesentlicher Bestandteil des alltäglichen Lebens verstanden – und nicht als vorrangiges Lebensziel. (http://www.euro.who.int/de/publications/policy-documents/ottawa-charter-for-health-promotion,-1986)


Bringen Sie den Stein ins Rollen:  +43-680-2341614