DSC_3404.jpg

RENATE
STEINACHER

Als lebensfroher, offener Mensch, war ich lange auf der Suche nach der Sinnhaftigkeit in meiner Arbeit.

Mit 15 Jahren Erfahrung im Marketing in internationalen Firmen und zahlreichen Weiterbildungen habe ich vor etlichen Jahren den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut.

Meine Leidenschaft war immer schon Sport in der Natur und in den Bergen. Kombiniert mit meinem Talent andere zu motivieren und in Bewegung zu bringen, entpuppte sich dies als Grundstein und solides Fundament für stonemotion.

Ich freue mich, bei möglichst vielen Menschen und in Firmen, Steine ins Rollen zu bringen und sie auf ihrem Weg in ein neues Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

ÜBER
MICH

DSC_3430.jpg

RENATE
STEINACHER

"Ich möchte

Menschen in ihre Eigenverantwortung begleiten"

DSC_3437.jpg

MEINE VISION

Meine Vision ist es, in Firmen ein nachhaltiges, neues & gesteigertes Wohlbefinden und harmonisches Umfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen, damit diese mit Freude in die Arbeit gehen und mit viel Energie ihren Beitrag leisten.

 

Generell möchte ich Menschen dabei helfen, sich ihrer Eigenverantwortung bewusst zu werden, das ursprüngliche Bewusstsein für sich selbst und die Natur wiederzufinden und dieses ganzheitlich in den privaten & beruflichen Alltag zu integrieren.

WARUM STONEMOTION?

"Alles dreht sich um den Stein"

In stonemotion vereinen sich 3 Komponenten, die in meinem Leben und Arbeiten eine essentielle Rolle spielen:

*stone*     ich liebe Steine, die Berge, die Natur und die Freiheit - nebenbei erwähnt,
                steckt der Stein auch in meinem Namen :-)

*motion*   steht für die Bewegung, den Sport, das Vorankommen und nicht-Stehenbleiben

*emotion* spiegelt das Gefühl, die Emotionen und die damit verbundene Leidenschaft
                für die Sache wider
 

Eine unschlagbare Mischung!

 

AUS- WEITERBILDUNGEN & MEILENSTEINE

"In Stein gemeißelt"
 
  • Wellnesstrainerin und Gesundheitsberaterin

  • Mental- und Entspannungstrainerin mit Schwerpunkt Qi Gong

  • Gesundheitszirkelmoderatorin

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Personal Trainerin & Personal Coach

  • Zertifizierte Wanderführerin

  • Zertifizierte Schneeschuh- und Winterwanderführerin

  • MikronährstoffCoach®

  • Internationales Projekt- und Eventmanagement

  • Marketing Managerin eines Start-up Unternehmens

  • Ehrenamtliche Bergretterin

  • Jugendkoordinatorin der Bergrettung Salzburg

  • Naturmensch mit Herz & Seele

  • Motivationstalent & Sonnenschein
     

  • Als Präsidentin des Vereins #estutnichtweh, hab ich 2019 mein Herzensprojekt ins Leben gerufen, um unsere schöne Natur und die Bergwelt zu schützen und achtsam mit unseren Ressourcen umzugehen.

STONEMOTION BRINGT DEN STEIN INS ROLLEN

Sie müssen nur mehr den Stein des Anstosses dazu geben.